Villa Flora

Die Villa Flora ist ein denkmalgeschütztes Gebäude im Münchener Stadtbezirk Sendling-Westpark. Das zweistöckige Gebäude im toskanischen Stil wurde 1850 als Poststation des Hauses Thurn und Taxis errichtet. 0049events betreibt die Veranstaltungsfläche von rund 4.000m² – bestehend aus der alten Villa Flora, dem Atrium und der Außenfläche mit altem Baumbestand – seit Januar 2017. Das Bauensemble ermöglicht eine enorme Flexibilität für unterschiedlichste Veranstaltungen. Von Veranstaltungen ab 100 Personen bis zu berauschenden Sommerfesten mit 1.500 Personen ist eine hohe Bandbreite von Veranstaltungen möglich.

Die Räumlichkeiten eignen sich perfekt für:

Tagungen & Präsentationen // Reihenbestuhlung bis 170 Gäste + Break-out + Catering-Räume
Firmenfeste // Gesetzte Essen bis 220 Personen, Streetfood/Flying mit Mischbestuhlung in allen Bereichen bis zu 500 Personen
Sommerfeste // BBQ/Streetfood bis 1500 Personen (inkl. Regenalternative bis 500 Personen)
Hausmessen // 480qm Fläche auf verschiedenen Ebenen

Hochzeiten mit 100 bis 180 Personen können wunderbar im Atrium und auf den Aussenflächen gefeiert werden; Platz für eine freie Trauung ist vorhanden. In den Monaten von Mai bis September gilt ein Mindestumsatz von 15.000€ auf die Gesamtsumme (Location, Catering, Mobiliar, Service, Technik & Deko).

Das erfahrene Team von 0049events  garantiert den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung. Gerne erstellen wir ein Komplettangebot für ihre Veranstaltung. 0049events stellt gern Catering, Getränke, Mobiliar, Service und Technik. Die Location ist aber an keinen Dienstleister gebunden.

Anfragen bitte an villaflora@0049events.de